✓ Versandkostenfrei ab 59 €

✓ 5 % Newsletter-Rabatt *

Image

FAQ / Häufige Fragen

Hier finden Sie einige häufige Fragen. Wenn die benötigten Informationen nicht dabei sind, rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie uns eine Mail.

+49 (0) 351 8626 1212 (Mo-Fr 10-15 Uhr)
info@myadele.de

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands belaufen sich auf 4,95€ und entfallen bei einem Bestellwert ab 59,-€.
Die Kosten der Rücksendung innerhalb Deutschlands übernehmen wir.

Alle weiteren Versandkosten erfahren sie hier: VERSANDKOSTEN

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Eine Bestellung per Telefon ist bei uns aus Datenschutzrechtlichen Gründen zu Zahlungsdaten nicht möglich.

Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?

Der Kauf auf Rechnung wird bei uns über PayPal abgewickelt. Sie benötigen kein PayPal Konto um diese Option zu nutzen. Nachdem Sie den Kauf auf Rechnung gewählt haben prüft PayPal ihre Bonität. Ist diese gegeben, wird der Auftrag ausgeführt, ansonsten wird die Bestellung abgelehnt und Sie müssen eine andere Zahlungsart wählen.

PayPal übernimmt die Kosten und überweist uns das Geld. Dies bedeutet, dass Sie NICHT an uns, sondern an PayPal überweisen, sobald Sie die Ware erhalten haben. 

Ich habe den Artikel nicht erhalten, bekomme aber immernoch eine Zahlungserinnerung von PayPal.

Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit unserem Support in Verbindung. Besonders bei Waren die eine längere Lieferzeit haben, muss gegebenenfalls das Zahlungsziel verlängert werden. Kontaktieren Sie uns und wir klären das gern für Sie. 

Ich habe meine Erstattung noch nicht erhalten.

Sollten Sie ihre Erstattung noch nicht erhalten haben, melden Sie sich gern per Telefon bei uns. +49 351 8626 1212
Bei Bezahlungen via Banküberweisung ist es wichtig, dass wir bei Stornierung Ihre IBAN erhalten!

Lieferverzug - ich erhalte meine Ware nicht

Vorab möchten wir uns für diesen eventuell auftretenden Worst-Case höflichst bei Ihnen entschuldigen. Sollten wir Ihre Ware wirklich mal nicht auf Lager haben, so sind wir bestrebt diese Ware schnellstmöglich bei dem Lieferanten zu organisieren. Leider kämpfen viele unserer Lieferanten noch immer mit den Folgen von Lieferverzögerungen und Materialknappheit aufgrund der Covid-Pandemie.

Seien Sie sich sicher, dass wir täglich mit den Lieferanten in Kontakt stehen, um Ihre Bestellung sobald wie möglich auszuliefern.

Auflistung der Lieferzeiten:

  • Sofort versandfertig – Lieferzeit ca. 3-5 Tage (die gewünschte Ware wird gleich am nächsten Werktag zu Ihnen geschickt)
  • Lieferzeit 3-4 Wochen (die Nachfrage ist groß und wir haben das Produkt bereits beim Hersteller nachgeordert)
  • Lieferzeit 6-10 Tage (das Produkt wird umweltbewusst und sicher verpackt und schnellstmöglich an den Versanddienstleister übergeben)
  • Bei heutiger Bestellung – lieferbar ab xx.xx.xxxx (Leider ist das Produkt weder bei MYADELE noch beim Hersteller aktuell auf Lager; dies entspricht den frühestmöglichen Liefertermin seitens des Herstellers)


Gewerbliche Kunden:

Sie möchten Ihr Geschäft, Hotel oder Messestand ausstatten? Kein Problem, wir helfen Ihnen dabei gern. Senden Sie uns einfach eine E-Mail  info@myadele.de und wir rufen Sie schnellstmöglich an.

Nachhaltige Artikel - Erläuterung.

Nachhaltig ist ein weitläufiger Begriff und es gibt tatsächlich keine allgemeingültige feste Definition. Daher möchten wir Ihnen mitteilen, welche Produkte wir als nachhaltig kennzeichnen.

Wir kennzeichnen Produkte mit dem Verweis "Nachhaltig" wenn Sie zum Beispiel: 

  • Aus Materialien bestehen, welche aus kontrolliertem An- und Abbau kommen. (FSC-Zertifiziertes Holz, Oeko-Tex Materialien, Bio-Baumwolle)
  • Recycelte Materialien verwendet wurden
  • Produkte in der Region hergestellt wurden